Pokerr – Online Poker Spielen

Online Poker ist groß, das weiß jeder, der einen Internetzugang besitzt. Der Boom hat seit 2003 nichts von seinem Schwung verloren. Damals gewann Chris Moneymaker als erster Online Poker Spieler die WSOP und löste damit einen regelrechten Internet Pokerwahn aus. In den letzten Jahren sind Dutzende von Seiten aus dem Boden geschossen und der Internet-Geheimtipp wurde zum Breitensport.

Poker Room

Deine Spieler Karriere beginnt natürlich mit der Wahl eines guten Ortes zum Poker spielen – sprich mit einem Poker Room. Diese Seiten sind Online Casinos für Poker Spieler. Die Auswahl des richtigen Online Spielortes ist sehr wichtig – Bonusstruktur, Spielerschaft, Turnierangebote und Lernhilfen werden dein Spiel deutlich beeinflussen.

Room Rating Bonus Jetzt Spielen
1. William Hill William Hill €1400 Spielen
2. Titan Poker Titan Poker $100 Spielen
3. 888Poker 888Poker $88 Spielen

Poker Spiele

Zu allererst solltest du dir darüber klar sein, dass noch kein Profi vom Himmel gefallen ist. Selbst Doyle Brunson hat mal klein angefangen. Daher ist es erst einmal nötig, dass du dir einen Überblick über die Angebote auf einer Seite verschaffst. Dabei wird dir sehr schnell auffallen: Es gibt viele Spielarten von Poker. Es gibt Dutzende von Varianten, die oft ähnlich aussehen, aber wichtige Unterschiede in den Regeln aufweisen, die über Sieg und Niederlage entscheiden können. Die Königsklasse hier ist ganz klar Texas Holdem.

Spiel der Wahl in jedem großen Turnier, wurde der Glücksfaktor bei Texas Holdem zu einem großen Teil durch Mathematik ersetzt. Man zieht keine Karten mehr und hat auch keine fünf Karten mehr auf der Hand, wie du es in den Western immer siehst (diese Variante nennt sich Five Card Draw). Texas Holdem wird in jedem Poker Room und in vielen Online Casinos gespielt und ist auch die Regelvariante der großen Main Events von WSOP, EPT, WPT und eigentlich jedem anderen Turnier. Andere Spielarten – Omaha, Razz, HORSE, etc. sind ebenfalls sehr beliebt und können sehr lukrativ sein – wenn man weiß, wie man sie spielt.

Wie Man Spielt

Kommen wir daher zum wichtigsten Punkt: Wie lerne ich eigentlich zu pokern? Klar kannst du einfach mal ein Hundert Euro auf den Tisch legen und drauf los spielen – deine Gegner werden sich freuen. Poker ist eine Wissenschaft für sich. Einfach nur einen Regelartikel lesen und anfangen wird dich Geld kosten und frusten. Es gibt Hunderte von Dingen zu beachten – Ins and Outs, Pot Odds, Spielstrategien, Bluffs und so weiter und so fort. Deswegen bieten die meisten Seiten Pokerschulen an, welche dir das Spiel nach und nach beibringen und dich Poker kostenlos spielen lassen. So hast du eine Chance zu lernen, zu trainieren und tatsächlich später an den Cash Tables mithalten zu können – so wirst du zu einem echten Poker Pro.Pokerr – Online Poker spielen

Pokerr – Your Online Poker Guide

Online poker is great and can be played by anyone with an internet access. The poker boom that has started in around 2003 has not lost its momentum and in recent years, dozens of poker rooms sprung up offering the ever increasing number of players the opportunity to play their favorite game. With the increase in popularity more and more new players are exposed to this fascinating game.

New players should be well aware that no poker pro has fallen from the sky. Even Doyle Brunson, one of the greatest players ever, has started from scratch. Therefore, new players should make sure they know their way around the internet poker scene before they start playing. To do so, they should follow a few basic steps.

Online Poker Rooms

Room Rating Bonus Review Visit
1. Titan Poker Titan Poker $100 Review Play Now
2. 888Poker 888Poker $88 free + $400 Review Play Now
3. PartyPoker PartyPoker $500 Review Play Now

An Internet poker career is highly impacted by the choice of a good place to play – that is, by the poker room. Choosing the right site to play is very important – bonus, promotions and loyalty programs  structure, player base and traffic, tournament offerings and learning aids will significantly affect any player’s career path. So when choosing a site it is important to pay close attention to these parameters and make an educated decision.

Poker Games

The next thing to do is to know the game itself. Here you will quickly notice that one game of Poker is not like the other. There are dozens of variants, which often look similar but have important differences in the rules that can make the difference between victory and defeat.

The number one variant today is clearly Texas Hold’em poker. This is the game of choice in every major tournament. The luck factor in Texas Hold’em has been replaced in large part by mathematics. Texas Hold’em is played in every poker room, and in many online casinos and is also the standard variant in the main event of the WSOP, EPT, WPT, and really any other tournament. Other variants like Omaha, Razz, Stud and HORSE are also very popular and can be very lucrative – if you know how to play.

How to Play

At this point you should really ask yourself if you know how to play the game. In Poker, unlike other games, it is not enough to know the rules. Why? Because it is a science in itself and it cannot be seriously played without a real understanding of its strategies, mathematics and psychologies. If you start playing for real money after reading just one article, it will usually cost you money and frustration. There are hundreds of things to note – ins and outs, pot odds, game strategy, bluffing, and so on and so forth. Therefore, most poker rooms offer their players schools where they can learn the game and free, “play money” poker games where they can practice their game play. Taking the time to learn the game and practice it will not guarantee you win, but it will increase your chances to win and prevent you from embarrassing yourself at the virtual tables.

Pokerr Special Poker Guide